Erste-Hilfe-Kurs

Um deinen Führerschein bei uns machen zu können, benötigst du eine Unterweisung für die „Lebensrettenden Sofortmaßnahmen“. Wenn du diese bereits in der Schule oder im Beruf absolviert hast, benötigen wir nur eine Bestätigung dessen. Andernfalls bieten auch wir diese Unterweisung in der Fahrschule an. Solltest du bei uns einen Busführerschein machen, ist ein 16-stündiger Erste-Hilfe-Kurs verpflichtend vorgesehen.

Alle diese Kurse finden einmal im Monat direkt bei uns in der Fahrschule statt, zu dem auch externe Personen kommen können.

Wichtig: Amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Reisepass) nicht vergessen!

zurück zur Übersicht

Gleich anfragen

    Anfrageformular

    *Pflichtfeld









    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.