Über uns

Zuhause ist unsere Fahrschule mitten in Graz und zwar in der Schönaugasse, nur ein paar Schritte vom Jakominiplatz entfernt. Außerdem machen wir auch regelmäßig Führerscheinkurse in Leutschach.

Wir sind übrigens auch eine der ältesten Fahrschulen in Graz. Unsere Fahrschule in der Schönaugasse wurde bereits 1973 eröffnet – vom heutigen Seniorchef, Ladislaus Dubovszky. Der ist mit 95 Jahren noch immer aktiv und damit der älteste Fahrschullehrer Österreichs. Ansonsten aber sind wir ein sehr junges Team: Geführt wird die Fahrschule von Brigitte Dubovszky in zweiter Generation und auch ihre Tochter Julia ist schon aktiv mit dabei.

Warum du deinen Führerschein bei uns machen solltest?
Weil wir aufgrund unserer Jahrzehnte langen Erfahrung wissen, wie wir dich am schnellsten und günstigsten zur bestandenen Führerscheinprüfung bringen. Ein weiterer Grund für viele unserer SchülerInnen ist, dass es bei uns sehr familiär und herzlich zu geht.

Der Führerschein bedeutet einen neuen Lebensabschnitt. Und auf den begleiten wir dich gerne.